Schüler

Montag 11.März 2024 von 10 – 14 Uhr Stadthalle Waltrop

„Pott trifft Deckel – Finde deinen passenden Ausbildungsbetrieb!“ – Entdecke Deine beruflichen Möglichkeiten bei uns während der Woche der Ausbildung 2024!

Liebe Schüler:innen,

wir freuen uns, Euch während der Waltroper Veranstaltung kennenzulernen! Am Montag, den 11. März, habt Ihr zwischen 10 und 14 Uhr in der Stadthalle die Gelegenheit, Infos von uns und zu unseren Ausbildungsangebote zu bekommen und einen ersten Kontakt zu uns zu knüpfen.

Unsere Kolleg:innnen aus den verschiedenen Bereichen stehen Euch zur Verfügung, um Eure Fragen zu beantworten und Euch einen Einblick in die spannenden Karrieremöglichkeiten bei uns zu geben. Egal, ob ihr euch für kaufmännische, soziale oder hauswirtschaftliche Berufe interessiert!

Aber damit nicht genug!

Wir öffnen auch die Türen unserer Einrichtungen für Euch. Am 12. März und am 14. März 2024 laden wir herzlich zu uns ein:

Bereich Wohnen (Intensiv Ambulant Betreutes Wohnen und besondere Wohnform stationäres Wohnen) am 12.03.2024 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Adresse: Quartiershaus, Möllerstr. 8, 45731 Waltrop

Bereich Kindertagesstätten am 14.03.2024 von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Adresse: Kita Kukidele, Schillerstraße 31,45731 Waltrop

Hier könnt ihr Eure Erkundungstour bei uns fortsetzen, unsere Arbeitsumgebung erleben und in den verschiedenen Bereichen hinter die Kulissen schauen.

Nutzt diese Gelegenheit, um Eure beruflichen Perspektiven zu erweitern und Eure Zukunft zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Euch persönlich zu treffen und gemeinsam den passenden „Deckel“ für Eure berufliche Laufbahn zu finden!

und wenn Ihr an den Tagen der offenen Tür nicht könnt: wir haben auch die Möglichkeit am Montag individuelle Hospitationstermine mit Euch zu vereinbaren!

© Copyright - Lebenshilfe Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop.e.V. 2022