Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Der Aufsichtsrat, Vorstand und Krisenstab der Lebenshilfe Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop e.V. haben sich aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen in unserem Einzugsgebiet in den letzten Tagen in zahlreichen Gesprächen mit den mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen befasst. Nach diesen intensiven Beratungen in den verschiedenen Gremien haben wir uns nun entschlossen die für den 04. November 2020 geplante Jahreshauptversammlung zu verschieben. Diese Entscheidung wird auch getragen von den Beratungen mit den behördlichen Institutionen. Analog zu unserem Landesverband, haben wir als neuen Termin den Zeitraum April/Mai ins Auge gefasst.

Wir beschäftigen uns jedoch gleichzeitig mit den Ausnahmeregelungen für Vereinsbeschlüsse, die per Gesetz beschlossen wurden (Covid-19-Abmilderungsgesetz). Wir werden Sie in den nächsten Wochen über das weitere Verfahren informieren.

© Copyright - Lebenshilfe Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop.e.V. 2020