Tante Mecki’s geht online!

Der Lockdown geht in die Verlängerung! Die Ladentüren von Tante Mecki’s Klamottenkiste werden deshalb leider auch in den kommenden Wochen noch geschlossen bleiben!

Trotzdem sind wir weiterhin für unsere Kunden da: Entdecken Sie Kinder-Bekleidung bis Größe 146, Schuhe, Spielzeug, Bücher, Möbel für das Kinderzimmer und vieles mehr auf vinted.de. Auf dieser Plattform bietet wir unter tante-meckis ab sofort immer wieder aktuelle Saison-Waren an. Klicken, kaufen, abholen – ganz einfach! Ein Versand der Ware ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

Oder Sie schauen einfach einmal am Schaufenster unseres Kinder-Secondhand-Ladens an der Dortmunder Straße 126 vorbei. Dieses wird regelmäßig neu gestaltet und sollte etwas gefallen, können die Artikel über die Mobilnummer des Ladens bestellt und zeitnah abgeholt werden. Die Mobilnummer lautet 0159 01862380.

Natürlich können darüber auch individuelle Anfragen gestellt werden, je nachdem was im Kleiderschrank oder Kinderzimmer gerade fehlt. Tante Mecki’s versucht dann gerne für jeden das passende herauszusuchen.

Weiterhin werden auch Waren in Kommission genommen! Schließlich steht der Frühling fast schon wieder vor der Tür und das Team von Tante Mecki’s ist optimistisch, dass es spätestens dann wieder öffnen darf.

Termine für die Kommissionierung Ihrer Waren können ebenfalls über die oben angegebene Mobilnummer vereinbart werden.

Tante Mecki’s Klamottenkiste, ein tolles Projekt mit dem wir nach wie vor versuchen attraktive Arbeitsplätze zu schaffen, unter anderem für Menschen mit Unterstützungsbedarf aus der Lebenshilfe Dienstleistungen Ostvest gGmbH, dem Integrativunternehmen des Lebenshilfe e.V.. Helfen Sie uns dieses Ziel zu erreichen!

Egal ob vor dem Schaufenster, auf Vinted.de oder hoffentlich schon bald wieder persönlich beim Stöbern in der Klamottenkiste – Tante Mecki’s freut sich auf Ihren Besuch!