Tages-Ausflug zum Halloween-Horror

Von Thomas Sripakdee

Am Samstag, den 26.10.2019 gab es einen Tages-Ausflug in den Movie-Park Bottrop der allen Beteiligten prima gefallen hat.

Fotos: Thomas Sripakdee

Wir waren pünktlich um 17 Uhr im Park. Dort sind wir alle gemeinsam unterwegs gewesen. Wir haben Shows gesehen, sind in einen 3-D-Film gegangen, waren auf einigen Fahr-Geschäften und alle zusammen auf der Wild-Wasser-Bahn.

Anschließend sind wir als Gruppe durch den Park spaziert und haben immer wieder Stopps eingelegt, wenn verkleidete Monster und Zombies kamen um Fotos zu machen. Dazu waren wir noch an Buden mit Gewinnspielen, haben Fast Food gegessen und Souvenir-Läden besucht. Ganz zum Abschluss gab es noch eine größere Lichtershow.

Nachdem der Park geschlossen hatte, haben wir die Rück-Fahrt angetreten und waren um halb 12 wieder in Waltrop.

An dem Tag waren alle glücklich und zufrieden, obwohl sich einige Leute so richtig gefürchtet haben. Es war also ein wirklich schöner – wenn auch gruseliger Tag.