Plätzchenbäckerinnen und Plätzchenbäcker gesucht!

Plätzchenbäckerinnen und Plätzchenbäcker gesucht!

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit freuen wir uns über alle, die für uns den Rührlöffel schwingen, Teig ausrollen, Plätzchen stechen und verzieren!

Denn die Creativgruppe der Lebenshilfe plant auch in diesem Jahr wieder den Verkauf von selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen zugunsten verschiedener Wohneinrichtungen der Lebenshilfe e.V..

Wer die Aktion unterstützen möchte, kann das bis zum 25. November an folgenden Annahmestellen abgeben:
In Datteln: Alte Apotheke, Lohstraße 6a
In Waltrop: Wohnstätte der Lebenshilfe e. V., Tinkhofstraße 9 und Geschäftsstelle der Lebenshilfe e. V., Landabsatz 10.

Bitte beschriften Sie Ihre Dosen unbedingt mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse!

In diesem Jahr werden die Plätzchen übrigens auf dem Weihnachtsmarkt am Schiffshebewerk Henrichenburg (30. November und 01. Dezember) verkauft. Schauen Sie doch einmal vorbei!

Vielen Dank für Ihr Engagement!

© Copyright - Lebenshilfe Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop.e.V. 2019