Jahresrückblick 2019 Freitagstreff Lehnemannshof

Jahresrückblick 2019 Freitagstreff Lehnemannshof

Von Hanna Kesting

Anfang des Jahres sind wir entspannt in das neue Jahr gestartet. Im Frühling haben wir einen Ausflug in das Phantasialand gemacht. Wir haben sehr viel erlebt und hatten viel Spaß. Wir haben uns in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Thomas war im freien Fall. Er war sehr froh, dass die Betreuerin Pia bei ihm war. So hatte er nicht so viel Angst. Man konnte sich im Phantasialand auch Shows anschauen.

Im Sommer haben wir ein Sommerfest veranstaltet. Man konnte Familienmitglieder und Freunde mitbringen. Das Sommerfest war sehr schön. Man konnte Spiele spielen und basteln. Es gab leckeren Kuchen und später eine Wurst im Brötchen.

Jetzt freuen wir uns auf die Weihnachtszeit. Wir haben heute Gläser für Kerzen gestaltet, damit es gemütlich ist. Am 20.12.2019 feiern wir eine Weihnachtsfeier. Darauf freuen wir uns alle sehr.
Wir freuen uns alle auf das neue Jahr am Lehnemannshof.

© Copyright - Lebenshilfe Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop.e.V. 2020