Geschäftsstelle der Lebenshilfe zum Jahreswechsel nur im Notbetrieb

Wir alle sind aufgefordert, das Infektionsrisiko einzuschränken. Die Lebenshilfe folgt daher den Ratschlägen der Bundesregierung und wird den Betrieb der Geschäftsstelle in der Zeit vom 16.12.2020 bis zum 10.01.2021 auf einen Notbetrieb herunterfahren. Die Mitarbeitenden sind im Home Office oder unterstützen unsere laufenden Einrichtungen. Für den Publikumsverkehr ist die Geschäftsstelle generell geschlossen. In dringenden Fällen schreiben Sie uns ein Mail an info@lebenshilfe-waltrop.de oder hinterlassen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter 02309-95880. Ebenso können Sie uns Nachrichten in unserem Briefkasten an der Geschäftsstelle hinterlassen. Für jeden Tag ist ein Bereitschaftsdienst organisiert. Wir freuen uns Sie im Neuen Jahr gesund und munter wieder zu den gewohnten Zeiten begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnacht und übersenden die besten Wünsche für das neue Jahr. Bleiben Sie gesund.

Ihre Lebenshilfe