Besichtigung der Lebenshilfe Kitas in Waltrop

Die Kindertageseinrichtungen Okidele, Wakidele und Kukidele der Lebenshilfe Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop e.V. bieten interessierten Eltern, die ihre Kinder für das Kita-Jahr 2021/2022 anmelden möchten, eine Besichtigung der jeweiligen Kita an.

Die Besichtigung findet unter einigen hygienischen Schutzmaßnahmen statt: Interessierte Eltern müssen sich vorab zur Besichtigung telefonisch anmelden. Da die Gruppengröße begrenzt ist, ist diese Anmeldung obligatorisch. Bitte bedenken Sie, dass keine weiteren Führungen durchgeführt werden, wenn die maximale Personenzahl erreicht ist. An den Kita-Führungen darf pro interessierter Familie eine vorab angemeldete Person teilnehmen. Während der gesamten Führung muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Die Führungen finden von 10-14 Uhr, immer halbstündlich, in 5er-Gruppen und im Einbahnstraßenprinzip statt. So haben Sie auch in diesen besonderen Zeiten die Möglichkeit, sich einen Eindruck der Räumlichkeiten der Einrichtungen zu verschaffen.

Sie können sich unter folgenden Rufnummern für die Führungen anmelden:

Kita Okidele: Führungen am 26.09.2020 Telefon: 02309-5876

Kita Wakidele: Führungen am 31.10.2020 Telefon: 02309-7792602

Kita Kukidele: Führungen am 24.10.2020 Telefon: 02309-6228763

Wir freuen uns, trotz der pandemiebedingten Einschränkungen eine Möglichkeit gefunden zu haben, interessierte Eltern kennenzulernen und die individuelle pädagogische Arbeit des offenen Konzeptes vorzustellen.