Besichtigung der Lebenshilfe Kitas in Waltrop

Die Kindertageseinrichtungen der Lebenshilfe Waltrop Okidele, Wakidele und Kukidele bieten interessierten Eltern, die ihre Kinder für das Kita-Jahr 2022/2023 anmelden möchten, eine Besichtigung am Samstag, den 02.10.2021 in der jeweiligen Kita an.

Die Besichtigungen finden unter vorgegebenen hygienischen Schutzmaßnahmen statt. Das bedeutet, dass sich alle Eltern zur Besichtigung telefonisch anmelden müssen und pro Familie nur eine Person unter Berücksichtigung der 3G-Regel* mit Mundschutz teilnehmen darf.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten. Bitte bedenken Sie, dass keine weiteren Führungen durchgeführt werden, wenn die Teilnehmerzahl ausgeschöpft ist. Die Führungen finden vormittags, immer halbstündlich, in 5er-Gruppen und Einbahnstraßenprinzip statt. Es ist zur Corona-Pandemie die einzige Möglichkeit, die Räumlichkeiten der Einrichtungen zu zeigen.

Kita Okidele: Telefon: 02309-5876

Kita Wakidele: Telefon: 02309-7792602

Kita Kukidele: Telefon: 02309-6228763

Die Kitas der Lebenshilfe Waltrop freuen sich, dass sie trotz der Corona bedingten Einschränkungen eine Möglichkeit gefunden haben, interessierte Eltern kennenzulernen und die individuelle pädagogische Arbeit des offenen Konzeptes vorzustellen.

*Zutritt zur Besichtigung für Geimpfte, Genesene oder Getestete. Bitte bringen Sie den erforderlichen Nachweis mit.