Creativgruppe

Was haben selbstgestrickte Socken, hausgemachte Marmelade und Liköre sowie Körnerkissen und Halstücher mit einem Gartenhaus und einer Kutschfahrt gemeinsam?
Für uns eine ganze Menge!
Regelmäßig trifft sich eine kreative Gruppe von neun Frauen unterschiedlichen Alters Montagvormittags mit dem gemeinsamen Ziel eine breite Produktpalette an handgefertigte Geschenkartikel herzustellen. Diese Produkte dienen dem späteren Verkauf. Dabei sind der Angebotsvielfalt keine Grenzen gesetzt, denn jede Teilnehmerin bringt sich und ihre individuellen Fähigkeiten ein.
Die so hergestellten Produkte werden auf verschiedenen Märkten in Waltrop und Umgebung verkauft. Der Erlös des Verkaufs fließt vollständig in unterschiedliche Projekte unserer einzelnen Einrichtungen und trägt somit zur Erfüllung von Herzenswünschen bei!

Haben auch Sie Zeit und Lust sich kreativ zu engagieren? Sie sind herzlich eingeladen Ihre Ideen und Fähigkeiten einzubringen!
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.